Inhalt

Die Tagesklinik ZAPR und ihr Umfeld: Darauf können Sie sich freuen!

Wem krankheitsbedingt eine Rehabilitation bevorsteht, der wird seine Reise wohl immer mit gemischten Gefühlen antreten. Damit sich auch Vorfreude dazu gesellt, können Sie sich anhand dieser Bildergalerie auf die Tagesklinik ZAPR einstimmen.

Eine Frau schneidet Tomaten in Scheiben. Eine Frau sitzt an einem Tisch und formt eine Figur aus Ton. Aufgestapelte Ringe und zwei Bälle für physiotherapeutische Übungen. Eine Therapeutin des Zentrums für Ambulante Psychosomatische Rehabilitation Freiburg hält ein Wirbelsäulenmodell in der Hand. Die Hände einer Frau, die Gemüse klein schneidet. Eine Patientin und ein Patient sind in einem Zimmer mit mehreren Stühlen in einem Kreis, an der Wand hängt ein großes, gemaltes Bild. Zwei Bilder, die von Patienten gemalt wurden.
© 2019 RehaZentren Baden-Württemberg